The Feature List: Albion Online

Inhaltsverzeichnis:

Einleitung

Characters & Combat

Destiny Board

Economy/Crafting

Housing/Player Cities

Guilds/Alliances/Territories

Cross Platform Gaming

Release & Beta

 

Wichtig: Albion Online befindet sich derzeit noch in der Alpha Phase. Dinge können und werden sich vermutlich ändern. 
Stand des Artikels: 31.07.2014

Albion Online. Ein Titel, welcher derzeit noch nicht vielen Spielern etwas sagen dürfte, zumal der deutsche Entwickler Sandbox Interactive die Werbetrommel noch nicht stark rührt. Das soll sich aber, wenn für SI alles nach Plan verläuft bald mit der Ankündigung der zum Spiel gehörigen Founder Packs ändern.

Albion Online wird als True Cross Platform Sandbox MMO beworben, dessen Key Features das einzigartige Charakter/Progression System, die Player Driven Economy und das Territory Based PvP/GvG sind. Neben diesen Kernfeatures gibt es bereits komplett integriertes Player Housing, welches zusätzlich noch durch Player Cities und natürlich auch Gildenhäuser erweitert wird, die sich ebenfalls im PvP erobern lassen und für die verwaltende Gilde eine Menge Vorteile bringt. 

In den folgenden Artikeln habe ich die wichtigsten Punkte zusammengefasst, die man über Albion Online bereits jetzt in Erfahrung bringen kann. Dazu gibt es für die Lesefaulen eine Menge bunter Bilder und auch das ein oder andere Video. Viel Spass.

 

Kommentare

Bild des Benutzers Starbugs
Starbugs - 13. August 2014 - 11:44
macht mich tierisch an muss ich gestehen.
Startseite › The Feature List: Albion Online

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.