The Feature List: Albion Online - Destiny Board

Inhaltsverzeichnis:

Einleitung

Characters & Combat

Destiny Board

Economy/Crafting

Housing/Player Cities

Guilds/Alliances/Territories

Cross Platform Gaming

Release & Beta

 

Das Destiny Board ist eine weitere Form der Character Progression in Albion Online und mit den aus anderen Spielen bekannten Skill-Systemen vergleichbar. Nach den letzten Alpha Tests wurde das Destiny Board überarbeitet und verfügt nun über verschiedene Alternativen der Spezialisierung. Zum einen ist es möglich sich in bestimmten Bereichen vertikal zu verbessern, indem man neue Tiers durch bestimmte Handlungen unlocked, zum anderen kann man aber auch bei einer bestimmten Sache bleiben und sich in dieser spezialisieren um hier noch weitere, speziell abgestimmte Boni zu erhalten.

Will man beispielsweise nur T2 Ressourcen sammeln, kann man sich in dieser Sparte spezialisieren und erhält über die dort angesiedelten "Master Level" auf genau die Tätigkeit abgestimmte Boni. Will man aber direkt in die höchsten Tiers aufsteigen, kann man wie gewohnt vertikal progressen, lässt dabei aber die für gewisse Dinge spezifischen Boni erst einmal auf der Strecke.

Spezialisierungen/Master Level sind nicht nur für den Kampf möglich, sondern können auch beim Sammeln von Gegenständen oder beim Crafting errungen werden. Das gesamte Destiny Board ist riesig und auf eine Vielzahl von Möglichkeiten ausgelegt, so dass die Spieler besonders in der Anfangsphase tatsächlich entscheiden müssen, in welche Richtung es mit ihrem Charakter gehen soll. Ob das Destiny Board komplett von einem Spieler ausgemaxt werden kann, ist derzeit nicht bekannt.

Startseite › The Feature List: Albion Online - Destiny Board

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.