The Feature List: Shards Online - Housing

Inhaltsverzeichnis:

Progression

Combat

Crafting/Enhancing

PvP/PvE

Housing

Cluster/Shard System

Customization

Kickstarter

 

Player Housing ist eines der Features, die viele Jahre lang von Developern ignoriert worden sind. Citadel Studios wird auch in Shards Online bereits für Spieler die Möglichkeit integriert haben, eigene Häuser in der Spielwelt zu errichten. Aufgrund der Tatsache, dass das Spiel komplett uninstanziert abläuft und die Häuser frei in der Spielwelt gebaut werden können, bedeutet das natürlich auch potentiellen Kampf um Bauplätze und das beste Land.

Denn nicht nur, dass man als Spieler seine Häuser frei und nach Belieben einrichten und mit funktionellen Gegenständen ausstatten kann, man wird auch das Umland kontrollieren können. So kann man beispielsweise das Umland zu Farmland machen und dort Pflanzen anbauen, die einem widerum Ressourcen und/oder Nahrung bieten - Dinge die man wieder zu Geld machen und seinen Reichtum vergrößern kann.

Während es definitiv vorgefertigte Haus Deeds geben wird, plant Citadel, bei entsprechend freien Entwicklungsressourcen, auch ein Tile für Tile System zu implementieren, bei dem man sein Haus Wand für Wand bauen kann.

Startseite › The Feature List: Shards Online - Housing

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.