The Feature List: Shards Online - Kickstarter

Inhaltsverzeichnis:

Progression

Combat

Crafting/Enhancing

PvP/PvE

Housing

Cluster/Shard System

Customization

Kickstarter

 

Aufgrund der speziellen Nische - und das haben die Devs von Shards Online vollkommen richtig erkannt - wäre es schwer, wenn nicht gar unmöglich, einen passenden Publisher zu finden, weshalb Citadel Studios auf Crowdfunding zurückgegriffen und versucht haben, über eine Kickstarter Kampagne etwa 320 000 Dollar zu erwirtschaften. Leider kommt zum Ende der Kamapagne nicht einmal ein Drittel des erwarteten Betrages zusammen - was die Developer teilweise auch ihrer teilweise nicht vorhandenen PR zuschreiben.

In diversen Streams am vergangenen Wochenende, in dem das Spiel von den Entwicklern mit einer frühen Pre-Alpha vorgestellt wurde, sagte man allerdings zu, dass die Entwicklung von Shards Online trotz nicht erreichter Kickstarter Ziele weitergehen wird und man sich bald nach Ende der Kampagne dazu äußern wird, wie es nun weitergehen soll. In jedem Fall wird man sich Gedanken machen, inwieweit sich Release-Daten und Release-Features verschieben müssen, um dennoch ein fertiges und zufriedenstellendes Spiel zu produzieren.

Wer das Spiel dennoch bis zum Ende der Kampagne unterstützen will um ein Zeichen zu setzen und die Entwickler zu unterstützen, kann das hier tun: 

https://www.kickstarter.com/projects/1468280928/shards-online-a-customizable-sandbox-mmorpg

Startseite › The Feature List: Shards Online - Kickstarter

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.