Themen: 247
Beiträge: 2,151
Beiträge: 1

Bewerbung

Niny / Krieger / Damagedealer / angestrebte Rolle ebenfalls DD

Hallo liebes Matukal-Team,

mein Name lautet Alain Soltau, 23 Jahre jung, im August 24 werdend, Blutgruppe A+ und ich wohne in Hamburg.

Ab August fange ich die Ausbildung zum BTA (Biologisch technischer Assistent) an. Da Hamburg eine recht starke Tabletop-Szene hat, bin ich auch dort vertreten. Meine Hobbies sind schlicht gehalten, malen, zeichnen, Miniwargaming, Videospiele zocken und Pen and Paper Rollenspiele.

Ich bin in die MMO-Szene gerutscht als ich 13 Jahre alt war und die Beta von WoW gespielt habe; vielmehr es versuchte, da man schließlich anfangs immer durch den Boden gefallen ist, wer sich noch erinnern kann. Als ich ca. 15 Jahre alt war, habe ich in einer Progress Gilde gespielt, die Khaz Modaner Kampfsäue hieß. Ab BC war ich bei der Baumschmuser AG, welche eine Semi-Progress Gilde war.  Die Gilde hat sich leider aufgelöst zu Anfang Cata. Meine Rolle war die eines MT, später dann Sec. Tank, da ich zu derZeit die Abendschule (2008/2010) besuchte. Da meine Gilde auseinandergebrochen ist, war WoW für mich leider auch nicht mehr raidbar.  

TESO habe ich ebenfalls gespielt und war anfangs begeistert. Dort habe ich die Community Druckwelle (Semi-Progress) kennen gelernt. Meine Erfahrungen bei TESO belaufen sich nur auf PvP. 

Von Wildstar habe ich in TESO im TS das erste Mal von gehört, als ein paar Member davon sprachen und ich war mir zuerst nicht sicher, ob ich das spielen möchte, da es zum Science Fiction Genre gehört. Meine Vorlieben liegen eher im Mittelalter-Fantasy-Bereich. Als ich mir sodann Ingame-Videos ansah, habe ich mich entschieden es zumindest zu probieren. Und ich war begeistert.

Mein erster Charakter war ein Stalker, danach ein Krieger, den ich in drei Tagen hochgespielt habe. Inzwischen weiß ich, dass ich beim Stalker hätte bleiben können, dennoch sagt mir der Krieger mehr zu. Ich wollte gerne anfangen zu raiden, aber in meiner damaligen und auch aktuellen Gilde 1up (Semi-Progress) ging es leider nicht vorwärts. Letztere ist eine sehr sympatische Truppe, aber ich möchte einfach gerne weiter kommen, da ich inzwischen bereit für Dungeons und Feuer und Flamme für bin.

Meine schönsten und somit die bleibendsten Erfahrungen sind wohl die, dass ich mit meinem Schurken bei WoW in der Gilde Khaz Modaner Kampfsäue den drittbesten Platz auf dem Server Wrathbringer belegte und mit meinem Paladin in der Gilde Baumschmuser den achtbesten Platz auf dem Server Rexxar schmückte. Als ich nur noch PvP spielte, gehörte ich mit der Warrior/Schamanen Kombination (ich war der Warrior) fast zu den 10 % der Besten im Realmpool.

Nun möchtet ihr natürlilch gerne wissen, wieso ich mich bei euch bewerbe. Vor wenigen Tagen habe ich eine RBG Gruppe aufgebaut und den Maggo kennen gelernt. Von ihm hörte ich, dass ihr aktiv Member sucht und eine Progress Gilde seit. Ich möchte gerne mit Wildstar durchstarten, Begeisterung und Freude an Tag legen, wenn ein Boss erlegt wird, den mal über 20 Mal versucht hat zu meistern. Spielen, so wie man spielte, als alles noch neu und unverbraucht war.

Auf die Frage, warum ihr ausgerechnet mich nehmen solltet, kann ich euch wirklich nicht beantworten. Das entscheidet natürlich ihr. Aber ich würde mich gerne beweisen, mich euch vorstellen, euch unterstützen und vor allem Spass mit euch haben. Ich bin dizpliniert, konzentriert (meine Freundin hat Eintrittsverbot ins Zimmer, wenn ich im Raid bin) und ehrgeizig. Ich gebe zu, Ehrgeiz ist gleichzeitig meine Schwäche. Ich befinde mich derzeit auch in Therapie in wöchentlicher Ausführung bei meiner Freundin, um dieses Problem zu bewältigen.

Ich würde bei euch gerne einen Krieger DD spielen. Ich fahre zur Zeit an der Puppe nach 5 Minuten ca 3-4k DPS.

So, ihr Lieben, ich hoffe euch neugierig gemacht zu machen. In Hamburg sagt man Tschüß, bis bald, aufwiedersehen.

Beste Grüße

Alain Soltau

 

Beiträge: 585

Hallo Wolvye,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir beraten uns intern und kommen dann auf dich zurück.

VG - Dizzle 

Bild des Benutzers Twistedmind
Beiträge: 338

Hallo Wolvye,

Wie per PM mitgeteilt machen wir die Bewerbung zu.

Viel Glück noch auf deinem weiteren Weg & Viel Spaß in Wildstar!

Gruß Twisted

StartseiteForumabgelehnt › [Abgelehnt]Wildstar - Niny - Warrior DD

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.