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Bild des Benutzers Siadrith
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Allgemeines:
  • „Unify to Chest“ ist wieder da, und kann nun per Item de/aktiviert werden
  • Es gibt nun hochauflösende Charaktertexturen (aka Film-Modus)
  • Dual- und sogar Multispecc sind geplant
  • Mehr Story kommt dieses Jahr
  • Mit dieser Story kommen auch gleichgeschlechtliche Romanzen
  • Swoop-Racing, Pazaak und andere Mini-Spiele kommen wenn das Kernspiel erstmal läuft
  • Epic Armor“ / „Epic Item“ – Quests (zB Thunderfury) kommen nicht mit 1.2, aber sie wollen auf jeden Fall etwas in diese Richtung machen
  • Corellia bekommt neue Dailyquests
  • Readychecks sollen kommen
  • Das Achievmentsystem soll überarbeitet werden, und auch Achievments mit Zeitstempel anbieten (Competition go!)
  • Sprint ist nun eine LvL 1 Fähigkeit
  • Sprint wird ersetzt durch eine neue „stylische“ Fähigkeit
  • Sprechblasen kommen
  • Lebende Mounts kommen
  • Kommentare auf der Freundesliste kommen
  • Stats (DRs, etc) werden neu gebalanced
  • Bessere Nameplates
  • Besseres Tab-Targeting
  • Besser Klickboxen für Spieler

User Interface:
  • Es ist keine Stealthbar geplant
  • Eine API-Schnittstelle (für Addons) ist in Arbeit, aber nicht in naher Zukunft fertig
  • Das GTN-Interface wird komplett überarbeitet (80% less stupid)
  • Es gibt fertige UI-Profile
  • Das UI ist nun komplett verschieb und skalierbar
  • Target of Target!
  • Man kann UI-Konfigurationen als XML abspeichern und so auch über das Internet teilen
  • Es gibt nach wie vor 4 Aktionsleisten, Diese können jetzt aber auch in Rastern (aka 3x4 Buttons) angeordnet werden
  • Macros sollen in näherer Zukunft kommen
  • In einem späteren Update wird man auch den Rest (Charfenster, Inventar, …) verschieben können, dann kann man auch mehr als 2 Fenster gleichzeitig offen haben
  • Clickcast (Healbot, Grid/Clique) Funktionalitäten sind in Planung
  • Powerauras sind stark erwünscht
  • Debuffs und Buffs. In Zukunft soll man besser auswählen können welche Informationen für einen sichtbar sind, und diese dann auch besser sichtbar sein (Was sind meine Debuffs? Zeige nur Debuffs die ich auch decursen kann. Etcpp)
  • Nach 1.2 wird es ein spezielles „Ops-Target“ Fenster geben das Ziele aller Ops-Mitglieder anzeigt.
  • Das UI soll besseres Feedback geben, woran ein Spieler gestorben ist. Diese Funktion ist abschaltbar.
  • Ein Combatlog kommt mit 1.2. Man kann es auf die Festplatte speichern und es ist für Parsing optimiert

Legacy System:
  • Alles bis jetzt geleistete wird übernommen
  • Das Cap zurzeit ist 50
  • Es gibt einen Familienbaum mit allen möglichen Beziehungstypen (Frau, Kind, Freund, ..)
  • Companions sind noch nicht in diesem integriert
  • In weiter Zukunft soll man auch andere Spieler in seine Legacy einbauen können
  • Eine Rasse auf 50 zu haben schält die Rasse für alle Klassen frei, Menschen erhalten als Ausgleich mehr Präsenz
  • Cyborgs schalten alle Implantate frei
  • Man kann keine bestehenden Charaktere mit der neuen Rasse ausstatten
  • Customization (aka Barbier), soll es in naher Zukunft geben
  • Andere Waffen für Klassen freizugeben ist in Planung (aka Double-Bladed-Lightsaber Sith Warrior), allerdings wird das rein kosmetischer Natur sein.
  • Chapter 2 schält einen Klassenemote sowie den Klassenbuff für die gesamte Legacy frei. (aka Hunters Boon zb in Mark of Strength integriert)
  • Chapter 3 schaltet eine Heroic Ability frei, die während des Heroischen Moments benutzbar wird.
  • Jede Advanced Klasse gibt eigene Heroics (Sith Warrior: Force Choke; Smuggler: Dirty Kick; Agent: Orbital Strike)
  • Jeden Companiontypen(zb Meleedps) auf 10k Affection zu bringen gibt Stat-Boosts sowie kürzeren Cooldown auf den Heroic Moment
  • Je mehr Companions man auf 10k Affection hat, desto mehr Präsenz erhält der Character
  • Über Dark V, Light V, Grey, kann man alle Klassenfähigkeiten freischalten
  • Über den Valorrank kann man Prestige-Features freischalten (zB „Streetfighter-Brawling“)
  • Über den Socialrank kann man neue Emotes und Social Abilities (zb „mit Companion tanzen“) freischalten
  • ALLE Freischaltungen kann man auch für Geld kaufen
  • Man kann Items fürs Schiff freischalten: (Training Dummys, Repair Droid, Mailbox, GTN)
  • Der Repairdroid wird neben Reperaturen und Items abkaufen auch noch Items für den nervigen Droiden kaufen welche Craftingskills verbessern.
  • Gleichsam kann man mit dem Schiffsdroiden nun Affection steigern.
  • Es wird bound-to-legacy Items und Tokens geben.
  • Man kann Mails und Items auch Fraktionsübergreifend an die eigene Legacy verschicken

Economy and Crafting:
Statistiken:
  • 87% der Spieler haben weniger als 400k Credits
  • Questbelohnungen sind die größste Einnahmequelle
  • Die Inflation beträgt 12%
  • Das BIP ist größer als das von Deutschland
  • 57% Imperium 42% Republik (wtf eigentlich?)
  • Auf PvP-Server ist das Imperium vorne
  • 70% männlich 30% weiblich
  • Inquisitor > Warrior > BH > Agent
  • Knight > Consular > Trooper > Smuggler
  • Artifice und Biochem sind die verbreitetsten Berufe
  • Bioananalysis ist mit der am seltenste Gatheringskill
Allgemein;
  • Craftbare Endgamemods (aka die 25er) von Reverse Engeneering
  • RE wurde überarbeitet
  • Es gibt nun einen Tooltip welcher zeigt ob etwas rauskommen kann und die Chance wurde drastisch erhöht
  • Operationsgear kann mit Agumentslots gecrafted werden
  • Synthweaving, Armstech und Amormech stellen Augments her
  • Slicing sammelt die Mats dafür
  • Der Cooldown der Cybertechgraneten wurde verkürzt
  • Wiederbenutzbare Stims sollen langsam verschwinden
  • Eine Raidrop-Materialen verlieren BoP
  • Kaufbare Missionen können nichtmehr fehlschlagen

Guildfeatures:
  • Gildenbank (7Tabs, Authenticator-Abriegelung möglich, log)
  • Gildensteuer (in Zukunft)
  • Invites von der Gildenliste
In Zukunft:
  • Gilden Kalender
  • Gilden Embleme
  • Gilden Werbetool
  • Gilden Fortschritt
  • Gilden Schlachtschiff (ISS Roflcopter)
  • Gilden Log (aka „Wer kickte wen wann?“)
  • Überarbietung des Gilden UIs

Operations:
  • Normal wird zum Storymode
  • Hardmode / Nightmare werden für uns interessant
  • Es gab in 1.1 Gildentesting
  • Die neue Operation ist das nächste Tier (Tier 2)
  • Nightmare kommt nicht direkt zum Patch
  • Nightmare soll wirklich NIGHTMARE sein
  • Bosse droppen anderen Loot, und bekommen neue Fähigkeiten
  • Die Gearschere soll größer sein als Rakata/Columi
  • Es wurden Andeutungen auf einen Kampf im Stile des Endkampfes von RoJ gemacht. Aka einer bekämpft Darth Vader, einer sprengt das Schild, und der dritte fliegt den Milleniumfalcon in den Todesstern
  • Neue Open World Bosse

PvP:
  • Novare Coast wird gegen die eigene Fraktion spielbar sein und den Spielmodus Domination beinhalten
  • Ranked PvP kommt!
  • ELO System, Solo-Rank, Group (8m) Rank
  • Die Dailys werden geändert sodass alles auf Medailien geht
  • Medaillien werden neu balanced
  • Medailienfarming wird Einhalt geboten
  • Vote to Kick kommt!
  • Das neue War Hero Gear hat keine Voraussetzungen und kostet nur Ranked Bg Commendations
  • Höherer Rang oder Rating wirkt sich nur kosmetisch aus
  • War Hero ist BiS PVP
  • Das Championgear wird das neue Start-level gear
  • Das Startlevelgear wird für Credits kaufbar
  • Open PvP Drops
  • Es gibt einen On-Demand-Tournament-Modus
  • Voidstar und Alderaan werden modifiziert um auch gegen die eigene Fraktion spielbar zu sein
  • X-Server-Ques: Non Ranked präferiert das System Spieler des gleichen Servers, Ranked präferiert das Spiel Spieler mit gleichem Rating
  • Ilum wird von Grund auf redesigned
  • KEIN Autofacing imPvP
  • Force/Tech bleibt gegen Tanks stark
  • Warzone-Challange Modus (aka Wargame)
  • Das Bagsystem wird verschwinden

Spotted Progress Guilds:
  • Condemned
  • Nerf Dialogue
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