Thema:
Fridaypost
Facebook iconTwitter iconReddit icone-mail icon
Fridaypost: Pax East mit Wildstar & Co

Eigentlich sollten die Fridaypost regelmäßig kommen und eigentlich auch früher am Abend, mein Problem aktuell ist das MMO Elder Scrolls Online was meine Freizeit geradezu aufsaugt, daher ist letzte Woche der Fridaypost ausgefallen und deshalb kommt der Fridaypost heute so spät.

Ich hoffe ihr seht mir das nach, denn in erster Linie bin ich immer noch Gamer und ich denke jeder kann nach vollziehen wie es sich anfühlt, wenn ein Spiel einen Bann ausübt.

Also was ist letzte Woche passiert, in jedem Fall soviel das es den Newsrahmen sprengen würde, daher hab ich die meiner Meinung nach wichtigsten Ereignisse herausgepickt.

 

Themenübersicht:  

  • Pax East – 11. bis 13. April 2014
  • Wildstar auf der Pax East und mehr
  • Elder Scrolls Online präsentiert Kargstein

 

Pax East - 11. bis 13. April 2014 

Heute beginnt die Pax East in Boston und auch wenn diese Messe eher zu den kleineren in der USA gehört, so wird sie dennoch gern von Herstellern als Bühne benutzt um große Ankündigungen zu präsentieren.

Um auch nichts von der Pax East zu verpassen, empfiehlt sich den Zeitplan anzusehen, allerdings muss man natürlich die Zeiten umrechnen.

Da natürlich nicht jeder das nötige Kleingeld hat um nach Bosten zu reisen, bietet die Pax East wie im jeden Jahr ihren Twitch-Kanal an.

 

Wildstar auf der Pax East und mehr

Wie auf Facebook angekündigt gab es heute um 20:30 Uhr einen Livestream über Wildstar. Das Team verbreitete gute Laune und zeigte vieles was längst überfällig war.

Unter anderem auch im neuen Gewand der UI 2.0 welche die Betatester herbeisehnen, aber auch Raids, Ausrüstung aus dem Endgame, Schlachtfelder, Warplots und mehr.

Hier ist der Livestream für alle die ihn verpasst haben:

Wer das ganze lieber in Textform und in deutsch lesen möchte, dem sei die Zusammenfassung unser Freunde von Wildstar-Arkship.de ans Herz gelegt..

Nach dem was ich gesehen habe kann man sich wirklich auf Wildstar freuen und ich empfehle jedem sich die Zusammenfassung und den Mitschnitt anzuschauen.

 

Elder Scrolls Online präsentiert Kargstein

Nachdem Elder Scrolls Online nun erschienen ist und ihr ja in der Einleitung meine Begeisterung bereits gelesen habt, ist es positiv, dass die Entwickler sich nicht auf dem gelungenen Release ausruhen, sondern direkt mit Kargstein die erste Abenteuerzone ankündigen. 

Es handelt sich um eine Zone welche für eine Gruppe von 4 Spielern ausgelegt ist aber Dungeons enthält welche mit 12 Mann zu bewältigen sind. Im Video hat man bereits erste Eindrücke sammeln können und es verspricht ein Riesenspaß zu werden sofern es ordentlich getestet wird bevor es zum Release kommt.

Auch aktuell hat ESO immer mal wieder kleine Probleme mit Phasing, nicht spawnenden NPCs oder auch nicht benutzbaren Objekten, aber die Fehler werden sehr schnell angegangen und behoben. Es ist sehr schön zu sehen wie viel Mühe sich die Entwickler geben.

 

In dem Sinne, ein schönes PAX-Wochenende

Startseite › Fridaypost: Pax East mit Wildstar & Co

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.