Thema:
Fridaypost
Facebook iconTwitter iconReddit icone-mail icon
Fridaypost: Wildstar Winterbeta Patch III

Diese Woche gab es keinen Wildstar Wednesday aber dafür jede Menge andere Informationen. Der Winterbeta Patch III wurde veröffentlicht, Phillip Chan wurde zum Handwerk interviewt und Jeremy Gaffney gab Informationen über Testserver bekannt.

Statt einem Wildstar Wednesday gab es diese Woche nur eine Ankündigung: „Coming next Week“

 Who's ready for an Adventure?

 Und dazu ein #WSFlick:

  

Man kann gespannt sein, was sich dahinter verbirgt.

 

Auch wurde diese Woche der Winterbeta Patch III veröffentlicht und dank den Wildstar-Communityseiten (z.B. www.wildstar-arkship.de) welche bis Level 15 berichten dürfen, kennt man die Inhalte dieses Patches:

Hier die wichtigsten: 

  • Die Waffen vom Arkanschützen werden endlich auch außerhalb des Kampfes angezeigt. 
  • Draken, Mordesh und Mechari haben neuen Unsichtbarkeits-Animationen. 
  • Die Tanz-Emotes sind nun komplett im Spiel drin. 
  • Dominion Techpioniere haben nun rote Bots und Mechsuits. 
  • Die Spellsurge-Mechanik vom Arkanschützen wurden komplett geändert. 
  • Arenen und Schlachtfelder haben nun ein Cinematic am Ende. 
  • Sehr viele Soundfiles wurden verändert.
  • Die Hauptstadt der Verbannten (Thayd) hat nun anderes Licht, um stimmiger zu wirken. 
  • Die Hauptstadt des Dominions (Illium) wurde stark überarbeitet.
  • Es wurden erneut so gut wie alle Klassenfähigkeiten angepasst. Außerdem auch die AMPs. 
  • Es gibt sehr viele neue Modelle für Ausrüstung.
  • Man kann nun endlich mit seinem Charakter auf Stühlen sitzen.
  • Die Ressourcen vom Siedler sind nun nicht mehr im Inventar, sondern in der Handwerkstasche. 
  • Man kann das Interface nun skalieren. 
  • Das UI für das Koordinierte Crafting wurde verändert.
  • Das Auktionshaus ist nun übersichtlicher. 
  • Customizations für Hoverboards sind nun drin. 
  • Die Ladezeiten haben sich stark verringert. 

 

Doch nicht nur für die glücklichen der Beta gab es diese Woche etwas zu lesen, wildstarforums.com führte ein Interview mit Phillip Chan zum Thema Crafting und unsere Freunde von wildstar-arkship.de haben sich die Mühe gemacht das gesamte Interview zu übersetzen.

Somit habt ihr die freie Wahl welches ihr lesen möchtet, das Original oder die Übersetzung.

 

Zum Schluss noch etwas von Jeremy Gaffney, dieser bestätigte auf reddit, dass es Testserver geben wird auf denen zukünftige Patches getestet werden können.

Nun normalerweise ist das keine große Neuigkeit, aber nach den Patch und Testserver Debakel welche man in SW:ToR miterleben durfte, ist es gut zu wissen das Wildstar diesen Fehler nicht begehen möchte.

 

In dem Sinne, ein schönes olympisches Wochenende

Startseite › Fridaypost: Wildstar Winterbeta Patch III

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.