Legacy of Matukal wird 4 Jahre alt

Hey Leute lasst die Fanfaren ertönen, denn Legacy of Matukal wird 4 Jahre alt!

Vor 4 Jahren haben wir uns nach der Gamescom entschieden Legacy of Matukal zu gründen und auch wenn wir damals große Ziele hatten, hätten wir nicht erwartet was sich daraus entwickelt.

Um mal ein Zitat aus unseren Infos:

Wie jede Community sind wir einen langen und steinigen Weg der Findung gegangen und haben auf unserem Weg (Sw:ToR, WoW, Neverwinter, Wildstar etc.) viel gelernt. Vor allem das Begrifflichkeiten jeder komplett anders interpretiert! 

Wir selbst sehen uns als erfolgsorientierte Gaming Community,  in der wir die Gemeinschaft aber über alles stellen! 

Es ist ein schmaler Grat zwischen der Community und dem Erfolg, doch die Mühe lohnt sich, denn in einer starken Gemeinschaft kann man, unserer Meinung nach, langfristig und nachhaltig erfolgreich sein.

 

Auch wenn wir uns gewünscht hätten das alles immer reibungslos läuft, so haben wir lernen müssen das dies nicht immer der Fall ist.

Ich könnte natürlich jetzt alles Mögliche schreiben und unsere Timeline hoch und runter beten, aber ich denke das würde die News sprengen.

 

Fakt ist, Spiele kommen und gehen unsere Community bleibt bestehen!

Startseite › Legacy of Matukal wird 4 Jahre alt

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.