Thema:
The Stormcast
Facebook iconTwitter iconReddit icone-mail icon
The Stormcast: Arena of Fate & Rainbow Six Siege

Arena of Fate
Mit dem MOBA Arena of Fate betritt CryTek erstmals das Genre. Im Gegensatz zur Konkurrenz will man hier ganz gezielt unerfahrene und casual Spieler ansprechen und ihnen eine Plattform bieten, in der sie nicht den regelmäßigen Flames anderer Communities ausgesetzt werden. Ob das Konzept aufgeht und mit welchen Mitteln man das erreichen will, dazu schweigt sich CryTek noch aus - und ich persönlich bezweifle den Erfolg auch.

Interessant ist allerdings der Ansatz, anstatt selbst erdachter Fantasy Charaktere auf Märchenfiguren zurückzugreifen. Wer also schonmal mit dem großen, bösen Wolf die MOBA Welt betreten wollte, kann das bald tun. Die Beta Anmeldungen laufen derzeit, der Release ist für den späten Sommer geplant.

 

Rainbow Six Siege
Auch wenn zu dem neusten Teil der Clancy Reihe 'Rainbow Six' noch nicht viel bekannt ist: Das E3 Video dazu hat es in sich. Ich persönlich erwarte den Titel mit Spannung und hoffe, dass die Atmosphäre des Trailers sich auch so auf die Multiplayer Partien übertragen wird. Tatsächlich hoffe ich, dass das Taktik-Shooter Genre dadurch auch endlich wieder einen starken Vertreter bekommt, nachdem neue FPS Titel bereits seit Jahren am Schwächeln sind.

Viel mehr als die im Video gezeigten Informationen gibt es auf der offiziellen Seite auch noch nicht, lediglich der 'Siege Modus' wird vage angesprochen. Wann auch die Normalsterblichen im neusten Rainbow Six Teil an den Start gehen können, ist derzeit noch offen.

Startseite › The Stormcast: Arena of Fate & Rainbow Six Siege

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.