Thema:
The Stormcast
Facebook iconTwitter iconReddit icone-mail icon
The Stormcast: Warhammer 40K: Eternal Crusade Founders Program goes live!

Nachdem ich den letzten Mittwoch leider ohne Stormcast verstreichen lassen musste, gibt es auch diese Woche nur eine kleine News - aber mit einem großen Thema: Den Release des Founder Programms von Warhammer 40K: Eternal Crusade. Wie üblich geben die verschiedenen Tiers der Founder Packs auch jeweils mehr Boni bzw. Ingame Currency zum Ausgeben. Allen Founder Packs gemein ist, dass sie vollständigen Zugang zum Spiel geben.

Auch wenn das Founder Program heute startet, sollte erwähnt werden, dass das Spiel damit alles andere als Content Complete ist. Die Founder bzw. Early Access Phase wird etwa 18 Monate dauern - genau die Zeit, die man nach Hintergrundgeschichte zum Planeten Arkhona braucht, wo sich das Spiel später abspielen soll. In verschiedenen Abständen wird Eternal Crusade Content Patches in Form von Modulen erhalten, welche die Founder-Spieler dann testen dürften. Ein Konzept mit dem bereits Star Citizen sehr schlecht gefahren ist und welchem ich mit deutlicher Skepsis gegenüberstehe.

Leider kann ich - da derzeit beruflich unterwegs und mit keinem spielfähigen PC, geschweige denn Internet ausgestattet - keine besseren Infos zu Eternal Crusade geben. Ich werde aber, nun da in den letzten Wochen, auch aufgrund der E3, viele neue Titel gezeigt worden sind, die folgenden Wochen wieder mit mehr Content füllen, versprochen!

Startseite › The Stormcast: Warhammer 40K: Eternal Crusade Founders Program goes live!

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.