Thema:
The Stormcast
Facebook iconTwitter iconReddit icone-mail icon
The Stormcast: Wildstar Headstart & Marvel Heroes 1 Year Anniversary

Wildstar Headstart: The gates are open!
Die lange Wartezeit hat endlich ein Ende. Seit dem 31.05. können alle Vorbesteller von Wildstar, also auch alle Mitglieder unseres Wildstar Kaders, einloggen und Nexus unsicher machen. Wie erwartet, hat es in den ersten Stunden massive Login-Probleme und lange Wartezeiten auf einigen Realms gegeben. Diese wurden aber nicht nur durch Carbine verschuldet: Während man sich zwar verkalkuliert hat, was den Ansturm angeht, sorgten auch DDoS Attacken auf die Server für massive Probleme, so dass sogar die Guild Wars 2 Server in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Nach einigen Stunden hatte das Live-Team von Wildstar jedoch wieder alles im Griff und unsere fleißigen Kämpfer im Namen des Dominions konnten den Maden der Exiles wieder fleißig Dampf machen. Alles in allem scheint der Wildstar Headstart bislang als einer der komplikationsloseren Releases von statten zu gehen - ein seltener Fall. Wie unsere Leute aus dem Wildstar Kader den Headstart erlebt haben und ob alles wie geplant angelaufen ist, erfahrt ihr dann im Friday Post von Siadrith.

 

Marvel Heroes 1 Year Anniversary
Und bei Marvel Heroes gibt es wieder etwas zu feiern: Diesmal das einjährige Bestehen des Titels. Und diesmal hat Gazillion alle Register gezogen - denn die zeitgleich veröffentlichten Content Patches haben es in sich: In diesem Monat wird sowohl der erste Raid gegen Surtur, den Herren der Feuerdämonen aus Muspelheim released. Zusätzlich findet auch das Omega System seinen Weg ins Spiel, ein alternatives Progression-System, mit dem man seinen Charakter noch individueller gestalten können soll.

Daily Shared Quests, Achievements und Login Geschenke kommen natürlich noch dazu - und kurz vor Ende wird es dann auch noch ein Surprise Event geben, zu dem noch nichts näheres bekannt ist. Allerdings wurde bereits angekündigt, dass er Silver Surfer in diesem Monat im Rahmen der Feierlichkeiten auch noch released wird. Gleichzeitig gibt es wieder die Buy-One-Get-One-Free (BOGO) Aktion für Kostüme und Helden. Wer also das letzte Event verpasst hat, für den ist jetzt die beste Zeit um wieder bei Marvel Heroes einzusteigen.

Startseite › The Stormcast: Wildstar Headstart & Marvel Heroes 1 Year Anniversary

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.