Thema:
The Stormcast
Facebook iconTwitter iconReddit icone-mail icon
The Stormcast: The Division Engine Showcase & NW: Curse of Icewind Dale

 

The Division Engine Showcase
Über den neusten Titel aus der Welt des verstorbenen Tom Clancy ist bislang wenig bekannt. Klar ist nur, dass es ein MMO wird, welches in einem von einer Katastrophe zerstörten Amerika spielt, in dem zu allem Überfluss noch mit einer tödlichen Krankheit infizierte Menschen herumlaufen. Die Aufgabe des Spielers wird das Überleben in dieser lebensfeindlichen Umgebung sein - wie auch immer das Spiel diese Aufgabe darstellen wird. Auf der letzten GDC wurde die Engine des Spiels mit beeindruckenden Bildern und Dev-Kommentaren nochmal näher beleuchtet. Auch wenn die Waldsequenzen leider nicht im fertigen Spiel auftauchen, gibt es natürlich auch einige bislang ungezeigte Szenen aus "The Division".

 

Neverwinter: Curse of Icewind Dale ist live
Das leider durch gamebreaking Bugs und mangelhaftes Polishing auffällige Neverwinter hat erneut einen Content Patch erhalten. Modul 3 "Curse of Icewind Dale" ist vor kurzem live gegangen und spinnt damit die Geschichte der Vorgängermodule weiter. Neben einem neuen Paragonpfad gibt es bei den Klassen keine bahnbrechenden Änderungen, dafür allerdings eine neue Ressource: Das schwarze Eis. Damit soll es möglich sein, noch bessere und noch stärkere Gegenstände zu schmieden. Wer sich dieses "innovative" Update nicht entgehen lassen will, findet weitere Informationen auf den Seiten von Perfect World.

Startseite › The Stormcast: The Division Engine Showcase & NW: Curse of Icewind Dale

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.