Modulares Raiden in 3 Stufen

 

1. Stufe - Progress

Progress bedeutet, sobald ein sinnvolles Setup zustande kommt, geht es los und dies an jedem Tag bis der schwerste Encounter im höchsten Schwierigkeitsgrad sicher liegt.

Deshalb streben wir auch einen Kader von circa 60 Spielern an, damit wir sinnvoll rotieren können allerdings rein nach Leistungsprinzip.

 

2. Stufe - Raiden

Raiden bedeutet, sobald der Progress abgeschlossen ist, haben wir normale Raidtage mit der geplanten Uhrzeit 19 bis 23 Uhr. Wann diese Tage genau sind wird sich noch heraus kristallisieren, in Form einer Umfrage wenn der Kader größtenteils steht.

In dieser Stufe wird es eine größere Rotation geben, um die Spieler zu entlasten welche im Progress jeden Tag 100% gegeben haben.

 

3. Stufe - Farm

Farm bedeutet, sobald man alles sicher und schnell legt, nicht unnötig die Spieler in die Raid-Instanzen zu jagen. Hier ist wichtig zuschauen wo im Kader noch Equipment-Defizite sind und wie man diese beheben kann. Das raiden beschränkt sich dann auf wenige Tage und nur einige Stunden so das die Spieler entspannen können und zum nächsten Progress wieder voll motiviert sind.

In dieser Stufe kommen auch unsere Communitymitglieder zum Zug. Wir sehen es als unsere Pflicht an, sofern die Werte der Ausrüstung halbwegs passen, ihnen die Raidinstanzen zu ermöglichen, denn schließlich unterstützen sie uns, durch Crafting, Hilfsbereitschaft und Präsenz genauso.

 

Ich hoffe ich konnte unser modulares Raiden in 3 Stufen ausreichend erklären, sollten dennoch Fragen aufgetreten sein, so ist das mögliche Bewerbungsgespräch genau der richtige Zeitpunkt dafür.

 

Zurück zum Recruitment

Startseite › Raidplan

Unsere Spiele

World of Tanks

Diablo III

World of Warcraft

The Elder Scrolls Online

Planetside 2

Heroes of the Storm

Benutzeranmeldung

To prevent automated spam submissions leave this field empty.

Wer ist online

Zur Zeit sind 0 Benutzer online.